HUHU :) Das bin ich !

Das bin also ich ....


Name: Chilli
Zwingername: Wendy von Schloss Essling
geboren: 28.06.2008
Farbe: ein Unikat in Schokobraun
Geschlecht: weiblich, also wirklich *gg*

Vorlieben:
kuscheln, kuscheln und nochmal kuscheln
Stockerl vom spazieren gehen mit nach Hause bringen
Leckerli in der Erde verbuddeln wenn ich sie gerade nicht essen mag
Ball spielen

Macken:
ich zerstör gerne das Schaumstoffkörberl bei der Oma ;)
ich pups gerne - also mich störts ja nicht, aber alle anderen stellen sich da immer so an wenns a bissal stinkt :)
beim Herrli bettel ich gerne wenn er was futtert, beim Frauli darf ich das nicht

Lieblingsspielzeug:
Fußball oder mein Riesenrasselschaf

Adoptivgeschwister:
2 Katzen namens Saphira und Nikita - sind aber eh ganz liebe solangs net mei Futter fressen oder mit MEINEN Sachen spielen - sie leben seit 2012 bei einer ganz lieben Frau

Dann sind da noch 2 Kaninchen, aber die hab ich im Griff :)

Lieblingsplatz:
naja das wäre dann wohl das Bett, aber da darf ich eigentlich nicht mehr rein, also dann halt die Couch - aber nur wenn ich auf allen Polstern draufliege ists so richtig bequem und ob da noch wer Platz hat ist ja mir wurscht :)