Mein Wesen

Wir Bullys bestechen durch unserem unwiderstehlichen Charme :)



Außerdem können wir uns jeder Lebenslage anpassen, sind sehr verschmuste, liebenswerte und treue Artgenossen.



Sind intelligent, aufmerksam und auch mutig.



Wir sind noch dazu verspielt und aktiv weshalb man uns manchmal bremsen muss (mich z.B. beim Ball nachjagen, ich kann davon einfach nicht genug bekommen auch wenn mir der Schlecker schon aushängt *gg*).



Wenn wir gut sozialisiert sind vertragen wir uns problemlos mit anderen Hunden und wenn unsre Besitzer mal nicht soviel Zeit haben um eine große Runde spazieren zu gehen reicht uns auch mal eine kleinere Runde.



Was bei uns Bully´s allerdings noch zu beachten ist, wenn ihr eine empfindliche Nase habt sollte ihr euch eine Anschaffung überlegen, denn wir neigen dazu schonmal ein kräftiges Lüftchen loszulassen.



Und wie mein Frauli immer sagt, wenn mal klar ist was ich darf und was nicht bin ich eine ganz eine Brave. (Das Herrli hats nur nicht so mit der Disziplin, was ich natürlich weiß - ich bin ja nicht dumm)