Das Gehoppel geht weiter

So jetzt wollen wir mal selbst zu Wort kommen, wir sind hier vor 3 Wochen eingezogen und man muss schon sagen, hier lässts sichs aushalten, wir haben ein schönes Gehege wo wir genug Platz zum hoppeln haben, viel Beschäftigung und immer genug zum Mümmeln.
Wir dürfen auch raus in die Wohnung, das ist immer ein Spaß, das dürfen wir aber nur so lange meinte Frauli solange wir immer so brav sind wie jetzt und bei "Druck" zurück auf unser Klo hoppeln, nix anbeißen und brav sind.

Gut zugegeben da ist mal was passiert, aber daran ist Nele schuld. Sie ist ein wahres Ausbrechwunder und hat dann mal das Handyaufladekabel kurzerhand in 3 Teile zerlegt :)  Im Schlafzimmer findet sies besonders gemütlich und mich lassts einfach allein da drinnen, die is ja soooo gemein, dafür hab ich das ganze Futter *ätsch*

Gestern waren wir zum ersten Mal beim Tierarzt und wurden gegen Myxomatose geimpft, sonst alles paletti, wir sind kerngesund.
Nele wiegt 700g *hust* und ich nur 470g aber ich hol schon noch auf :)