Die Hoppelbande

Also ich sags euch, leicht hat mans ja nicht !  Was ich schon alles kennengelernt hab von andren Hunden, Katzen, Pferde, sämtlichen Vögeln im Garten, Schildkröten, Fische und jetzt - tja am Wochenende wenn ich bei Frauli bin gibts da noch wem dort - Nils & Nele sagt sie zu ihnen, es sind Kaninchen hab ich gehört, ich find sie super, aber seht selbst :)

Das ist Nele, ein Löwenkopf, hier mit ca. 20+ Tagen (geboren 8.6.2012)

Das ist Nils ein NHD Zwergwidder (geboren 6.6.2012)
Nils war der erste Wurf seiner Mama und ist etwas zurückgeblieben da es da ein paar Problemchen gab, sie hat ihm dann auch ein Ohr abgebissen, was ihn natürlich nur Besonders macht, denkt doch mal an Vincent van Gogh ;)

 Hier wohnen sie auf stolzen knappen 5m²

 Nils

 Petersiele *würg* was finden die bloss dran

 Basilikum, na ich weiß ja nicht, ich glaub ich werd lieber kein Vegetarier :)

 ob da oben was anderes drinnen ist ??

 Nele versteckt sich :)

 Nils mit 9 1/2 Wochen

 ganz schön dicker Popoos :))

 und mit Nils durfte ich schon schmusen, Frauli sagt mir immer das ich ganz lieb und vorsichtig sein muss weil er noch ein Baby ist und man damit nicht spielen kann, das versteh ich gar nicht, der hoppelt doch so schön :)  aber ich war ganz artig und hab ihn nur abgeschlabbert, schon süß so ein Baby (solang ichs nicht behalten muss *gg*)